Heute schon gefuxxt?

April 17, 2006 at 12:39 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hilfe – die Eurofuxxer kommen:

Jobinitiative 2006

Sie sind auf der Suche nach seriöser Heimarbeit?
Sie möchten von zu Hause aus ein paar hundert Euro dazu verdienen?
Oder Sie suchen sogar eine neue berufliche Herausforderung?
Sie haben keine Lust, anderen etwas zu verkaufen?

Nur was ist daran neu? Das Ganze basiert doch lediglich auf dem Rabattsystem, welches ich als Webmaster auch selbst nutzen kann. Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich als Fuxxer lediglich einen kleinen Anteil der Prozente bekomme, da ich als Partner in der Hierarchie natürlich wesentlich weiter unten stehe. Melde ich mich jedoch selbst bei einem Partnerprogramm an und nehme die Angebote von z.B. Yves Rocher, Buecher.de, Google AdSende oder AOL wahr, kann ich mit dem richtigen Seiten-Content auch meine Prozente verdienen, ohne noch an Eurofuxxer etwas abgeben zu müssen.

k wie apriziös

Entry filed under: k.apriolen von mir und anderen.

Gedankensplitter zu Ostern Glücklich?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


about k.aprizioes

kaprizioes

ka|pri|zi|ös
[Adj. , -er, am -esten] launenhaft, eigenwillig; sie ist eine ~e Zeitgenossin

Aktuelle Beiträge


